Jahreshauptversammlung im Wassersportclub Westen

Das Vereinshaus des WSC Westen in Dörverden-Westen, direkt an der Aller.

Am 3. Februar 2024 führte der Wassersportverein Westen seine satzungsgemäße Jahreshauptversammlung durch. Etliche aktive Mitglieder und auch Fördermitglieder waren pünktlich im gemütlichen Clubraum des Vereinsheimes direkt an der Aller zusammengekommen. In entspannter und kameradschaftlicher Atmosphäre wurden das abgelaufene Jahr 2023 besprochen, natürlich auch die Finanzen mit den Kostensteigerungen durch Inflation und Energiekosten, die eigentlich alle Vereinen zu schaffen machen. Da der Verein gut und sparsam wirtschaften und auf die fleißige Mithilfe seiner Mitglieder zählen konnte, war nur eine moderate Beitragsanpassung notwendig.

Auch die Pläne für die Saison wurden besprochen, unter anderem notwendige Reparaturen und Arbeiten. Vom Hochwasser sind zurzeit noch keine nennenswerten Schäden erkennbar, aber das Wasser ist noch lange nicht auf dem normalen Pegel, sodass erst einmal abgewartet werden muss. Auch in 2024 sollen einige Veranstaltungen durchgeführt werden. Einige sind vereinsintern, zu anderen sind Gäste und Besucher gern gesehen. Einige Termine sind bereits fest und im Terminkalender dieser Website hinterlegt, für andere Vorhaben fehlen die Angaben noch.

Wir freuen uns auf eine gute Saison 2024, freuen uns auf besuchende Wassersportler und auf viele Gäste, die sich über unseren Verein informieren möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert