Paddler freuten sich über warme Suppe und heißen Kaffee

Das Wetter meinte es nicht immer gut mit den Teilnehmern der Hochwasserregatta. „Typisches Regattawetter“, kommentierten einige Veteranen trocken das nasse Wetter. Gelegentliche Sturmböen, Regen- und Hagelschauer konnten offenbar die Laune nicht trüben. Und wenn doch, wurde die Stimmung auf jeden Fall bei denen gehoben, die sich für eine Einkehr im Klubhaus des WSC-Westen entschieden haben. Denn hier gab es heißen Eintopf, Würstchen und verschiedene Salate zum Aufwärmen und Stärken oder auch Kaffee und verschiedene Kuchen sowie Waffeln.

Zeitweise war es voll im Vereinsheim und beim wundervollen Blick aus dem Fenster auf das trübe Wetter konnten sich viele Kanuten kaum trennen. Viele bedankten sich für die gute Verköstigung und die guten Gespräche, bevor sie sich auf den Weg zu den Kollegen vom Verdener Wassersportverein machten, dem Endpunkt der Regatta.

Viele fleißige Helfer des WSC Westen ermöglichten das gute Gelingen der Veranstaltung und hatten selbst viel Freude. Im nächsten Jahr werden wir gerne wieder für die Kanuten und den Wassersport da sein.

Play Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert