Defibrillator am Bootshaus installiert – Der WSC freut sich über die Spende

Westen wollte es seit langem, nun hat es geklappt: Im Ort, genauer gesagt am Bootshaus des WSC wurde ein Defibrillator installiert und zwar frei zugänglich und jederzeit nutzbar.

Rechts vom Haupteingang & frei zugänglich

Die Volksbank Niedersachsen Mitte folgte unserer Anfrage und leistete nicht nur einen kleinen Beitrag sondern erklärte sich sofort bereit das gesamte Gerät zu spenden.

Und nun hängt er dort, der Verein übernimmt die Stromkosten, für den Austausch des Akku und die lfd. Wartung treten die restlichen Vereine des Ortes ein.

Kleiner Tipp: Wer einen Defi sucht, kann dies hier direkt nach Standort tun: http://definetz.online/defikataster-hp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.