Der WSC Westen legt eine Zwangspause ein

Liebe Mitglieder, Freunde & Gäste des WSC Westen

Eure Gesundheit und Euer Wohlergehen sind uns enorm wichtig – auch und gerade jetzt. 

Es geht in Deutschland und in vielen anderen Ländern jetzt darum, das Übertragungsrisiko des Corona Virus zu minimieren – und das so gut und schnell es geht. Vor dem Hintergrund der steigenden Fallzahlen der Corona-Virus Infizierten bitten wir alle nachdrücklich, sich an die von den örtlichen Gesundheitsbehörden angekündigten, beziehungsweise veröffentlichten Richtlinien zu halten. 

Wahrscheinlich sind die meisten von uns weniger gefährdet, weil sie nach aller Wahrscheinlichkeit nicht von einem schweren Krankheitsverlauf des Virus bedroht wären und vermutlich zu den 80 % gehören, für die diese Erkrankung harmloser und oft fast sympthomfrei verläuft.

Allerdings möchten wir dennoch kein Risiko eingehen und sehen es als unsere höchste Verantwortung an, Euch und Eure Gesundheit so gut und umfassend wie möglich zu schützen.

Deshalb haben wir im Vorstand entschieden, dass wir, 

ab sofort und bis auf Weiteres, alle anstehenden Veranstaltungen & Aktivitäten im Verein absagen müssen.

Wir werden Euch regelmäßig über die weitere Entwicklung informiert halten.

Wir danken Euch sehr für Euer Verständnis und Eure Kooperation. 

Bitte bleibt gesund!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.