Renovierung abgeschlossen – Die Endemie kann kommen

Trotz Rohstoffengpässen, enormen Preisanstiegen und vollen Auftragsbüchern – mit tollen Handwerkern aus Verden konnte auch dieses Projekt fertiggestellt werden.

Die Sanitärräume für unsere Mitglieder, Gäste, aktive Wassersportler oder Freunde des gepflegten Wasserwanderns unter Motor wurden auf ein zeitgemäßes Niveau gehoben.

Funktional und ansprechend kann jetzt das Wasser der Aller nach der Paddeltour abgewaschen werden.

Die Herausforderungen waren nicht schlecht: Der Preisanstieg machte einen Wechsel der Handwerker erforderlich, die Leistungen wurden mit viel Wohlwollen der neuen Auftragnehmer auch durch Eigenleistung/Eigenbeschaffung gehalten.

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Gesamtpaket – immerhin 4 Sanitärrüme mit unterschiedlichen Funktionen – natürlich auch dekorativ perfekt abgestimmt.

Natürlich blieb die Aktion nicht unbemerkt:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/doerverden-ort52440/hell-frisch-und-freundlich-91272307.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.